EIN Presswire |新闻统计

2022年网球电竞杯

Erstes weltweites virtuelles Tennisturnier“2022年网球电子竞技杯”vom 5.11.2022 bis 15.1.2023 mit Preisgeld bis zu 10,000,-美元

奥地利维也纳,2022年10月31日EINPresswire.com/——Das österreichische初创公司VR运动学习有限公司KG veranstaltet Das erste virtuelle weltweit ausgetragene Tennisturnier。创新运动应用"网球的电子竞技kann man von jedem Land der Welt jederzeit von zu Hause aus an diesem Cup teilnehmen(“几乎任何地方”)。

Die Entwicklerfirma VR运动学习gewann bereits den al - innovations - preis und den im Bereich虚拟现实renommierten europäischen Laval Award in der Kategorie Sport und hat im Juli 2022 Die应用“网球电子竞技”在der Oculus App-Lab auf den Markt gebracht。

“网球电子竞技”bietet u.a Tennis- trainingseinheiten mit virtuellen Ballmaschinen, einem Spiel gegen sich selbst, High-Score-Wettbewerbsspiele und nicht zuletzt Online-Matches mit Freunden, anderen Spielern und in Form von virtuellen Turnieren。

benötigt是人类吗?
Einen Meta (Facebook)-帐户,ein Oculus Quest 2耳机,eine gute WLAN-Internetverbindung sowie die“网球电子竞技”-应用程序ausdem互联网。

Die Teilnahme am“2022网球电子竞技杯”ist kostenlos und innerhalb des Spielzeitraums jederzeit möglich。Je früher man einsteigt und Je öfter man spielt, desto mehr Punkte kann man sammeln, desto größer ist die Gewinnchance!Für den Turniersieger gibt es zwischen US$ 1,000,-和US$ 10,000,-, die drei besten Spieler erhalten Preisgelder。Je mehr Teilnehmer mitspielen desto größer奇怪的Gewinnsumme。

Anbei der Link zum Turnier:http://www.tennis-esports.com/cup

Ein großes tennisbegeistertes Publikum konnte sich bereits bei den 2022年美国公开赛在法拉盛Medows von dieser virtuellen, realistischen und interaktiven网球应用überzeugen und begeistern lassen。
Medienberichte in den ABC News, ESPN, ESTV and andere TV-Sender haben diese Begeisterung aufgenmen and weltweit übertragen。

Dieser创新virtuelle sportwttbewerb kann ihr einsteg在das Metaverse werden。

格雷戈里得到
VR运动学习有限公司KG